Thursday 16 February 2017

United World Capital Forex Broker

United World Capital Ltd - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen Traders Bewertung: 3 Bewertungen News Rating United World Capital Ltd Lizenzen und Vorschriften: United World Capital unterliegt den Bestimmungen der Europäischen Union. Alle Beziehungen zwischen dem Unternehmen und den Kunden unterliegen den Gesetzen der Europäischen Union und Zyperns. Trading-Software: UWCTrader 4, UWCTrader 4 MultiTerminal, UWCTrader 4 Mobile Hauptsitz: Ioanni Prodromou 31, United World Capital House, Mesa Geitonia, Postleitzahl: 4002 - Limassol, Zypern Tel: 357 (25) 750-555 (Mehrkanal) Vereint World Capital Ltd ist eine privat gehaltene Gruppe von Unternehmen gegründet im Jahr 2008 und bietet eine Reihe von High-Standard-Mehrwert-Finanzdienstleistungen. Als solide Investitionsplattform zeichnet sich United World Capital durch hohe Standardleistungen wie Brokerage, Geldüberweisung und Geldwechsel aus. Unsere Mission ist es, maßgeschneiderte Produkte, einfach zu bedienende E-Trading-Tools, Instant-Ausführung und professionelle Unterstützung für unsere Kunden weltweit zu liefern. Wir arbeiten mit hervorragenden Investmentprofis und Kunden aus über 140 Ländern zusammen. Aufgrund unserer mandantenorientierten Herangehensweise und Kompetenz in allem, was wir tun, erkennen Industriepartner, Kunden und Kollegen United World Capital als führendes Broker - und Finanzberatungsunternehmen an. United World Capital Ltd ist ein vollständig reguliertes CIF (Cyprus Investment Firm) und lizenziert von CySEC (Zypern Securities and Exchange Commission). Durch die Regulierung durch CySEC kann unser Unternehmen seine Aktivitäten über die Grenzen der EU hinaus ausdehnen und als globaler Spieler agieren. Darüber hinaus ist United World Capital Mitglied des European Investor Compensation Fund, der unsere Kunden garantiert United World Capital Ltd Handelsinformationen Wie es schon oft erwähnt wurde, ist UWC ein internationales Finanzunternehmen. Das Problem ist, dass die Firma mitten in der Finanzkrise im Jahr 2008 gegründet wurde. Die schlechteste Zeit, die Sie für die neue Gesellschaft darstellen können. Sie werden nicht finden, UWC auf dem Markt, aber es gibt viele Kommentare zu schrecklichen Dienstleistungen. Die meisten von ihnen über fachkundige Berater Ausführung. Verzögerungen, schlechte Preise. Broker wurde durch FCA und Cysec reguliert. Jedenfalls blieb für die Handelsgemeinschaft nichts Positives übrig. Ich benutze diese Broker Dienste aus mehreren Monaten und alles in Ordnung mit ihnen. Schnelle Durchführung und Abhebungen innerhalb von 24 Stunden. Hilfreiche Unterstützung. Nun, ich empfehle es. Manche Menschen brauchen Praxis in Englisch - andere brauchen Praxis in intelligente Urteile zu machen. Und Schafe sind die UWC-Mitarbeiter da draußen, die etwas Übung in Englisch brauchen () Wölfe sind diejenigen, die auf dem Mond ohne jeden Grund heulen. Einloggen, um Bewertung hinzuzufügen Alle United World Capital Ltd Bewertungen United World Capital Ltd Forex News Top Rated Forex BrokersVorteile Nachteile Kategorien 12 Bewertungen Sehr geehrte Händler, UWC ist ein zuverlässiger Makler Sie gaben mir keinen Einzahlungsbonus von 100 und ich habe es verwendet, um mehr Geld zu verdienen. Ich konnte meinen Gewinn mit der Leichtigkeit zurückziehen. Am 4. April wollte ich mit ihnen Geschäfte machen, aber mein Guthaben wurde abgesagt. Eine gute Sache ist, dass ich meinen Gewinn zurückgezogen hatte, sonst hätten sie meinen Gewinn auch genommen. Entsprechend ihrer Politik, wie sie mir sagten, muss ich etwas innerhalb des Monats abgeben, den ich den Bonus erhält. Wenn Sie Ihr Geld auf Ihr Konto mit ihnen zu finanzieren, müssen Sie keine Angst, dass so etwas wie Sie passieren wird. Wenn Sie Zweifel haben, können Sie mir schreiben auf Makforexyahoo und ich werde Ihnen meine Konten Details, um sicherzustellen, was das alles ist wahr. Sie sind Betrüger. Sie nahmen einfach mein Geld. Eines Tages wachte ich auf und sah, dass mein Konto leer war. Ich war schockiert, sagte ich zu allen meinen Freunden zu vermeiden, mit ihnen zu handeln. Sie werden nicht in der Lage, Ihre Gewinne zurück zu bekommen. Dieser Maklerbetrug verbesserte Prämie Politik, wie er es gerade wirft. Dies gibt Ihnen einige Sachen, die nicht bedeutet, Sie wie es dauert nicht einen Monat. Wir lassen nie wieder etwas. Dieser Makler ist genial Ich bekam eine 100 keine Einzahlungsbonus und dies ist das erste Mal, dass ich so etwas erlebt habe, wie ich mit verschiedenen Brokern vorher gehandelt hatte. Für 60 Trades habe ich ein paar 2 oder 3 Re-Quotes, die gut ist. Ich kann endlich Profit machen. Zum Abheben dauerte es nur vier Stunden. Sehr empfehlenswert. Mitte Februar haben sie die Konten aller USA-Händler ohne Vorwarnung geschlossen. Ich konnte mich am nächsten Tag nicht anmelden und der Chat was nutzlos. Sie haben die Verantwortung für diese auf Cysec. Dies ist falsch, wie ich weiß, andere Broker auch von Cysec reguliert und sie nicht getreten den USA Händler wie dieser Makler getan hat. Krassi für ihre Mitarbeiter ist gut, da sie mir sehr geholfen hat, mein Geld zurück. Generell habe ich nicht wie ihre Kunden-Support und ich denke, dass dieser Makler wird nicht für eine lange Zeit arbeiten, wenn sie ihre Einstellung gegenüber den Kunden ändern. Ich habe ihre Dienste für drei Monate und ich hatte keine Schwierigkeiten mit ihnen. Sie bieten ein hohes Maß an Sicherheit. Es gibt keine Re-Anführungszeichen. Ich werde diese Broker jedem empfehlen, den ich kenne. Sie sollten weg von diesem Makler bleiben. Ihr Kundenservice ist schrecklich. Wenn Sie ihnen vertrauen Sie Geld, werden Sie mit harten Zeit in bekommen es zurück. Nun, ich habe mit sechs verschiedenen Brokern gehandelt und meiner Meinung nach ist United World Capital die beste. Sehen Sie bitte meinen Bericht unten: 1. Es ist nicht hart, ein Swap freies Konto zu erhalten. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist nur zu spezifizieren, dass Sie ein Swap-kostenloses Konto während der Registrierung wünschen. Es gibt nichts kompliziert. 2. Wenn Sie Ihre Auszahlungsmethoden, wie Moneybookers, angeben, erhalten Sie eine Nachricht von der Support-Zentrale, von der aus Sie alle Bestimmungen und Gebühren lesen können. Soweit ich weiß, wenn Sie ein Konto von weniger als 5000 haben, sind Sie der Ansicht, ein Retail-Client und keine Gebühren angewendet werden. Ich denke, dass Leute, die glauben, dass dieser Makler Betrüger ist, hatten nur ein Missverständnis mit ihnen, aber nichts anderes. Und ja, ich würde auch sagen, dass ich schon Re-Quotes erlebt habe, aber nur für ein paar Mal. Und all das geschieht innerhalb von acht Monaten nach meinem Trading mit diesem Makler. Also, ich denke, das ist nicht wichtig. Alles ist glatt und ich mache einen ziemlich guten Profit mit ihnen. Danke Kerl für Sie Arbeit. Wenn Sie mit diesem Makler handeln, werden Sie mit all jenen 8220swap Gebühren zerschlagen werden.8221 Sie sollten besser weg von ihnen bleiben. Vielen Dank für das Feedback. Zum Glück habe ich noch keine Einzahlung bei ihnen gemacht. Ich werde gehen, um einen anderen Makler zu finden. Dieser Makler erlaubte keine Einzahlungen und Abhebungen über PayPal. Sehr geehrte Händler, ich werde Ihnen sagen, über meine Erfahrung United World Capital. Unabhängig davon, was sie sagen, sie nicht alle Scalping EAS, und NDD und Scalping. Ich habe vor etwa einem Monat ein Konto bei ihnen eröffnet. Am Anfang war alles gut und ich habe mit ihnen gutes Geld verdient. Nur um Ihnen alle Informationen, begann ich mit der Kaution von 250 und in etwa drei Wochen habe ich bereits 5.000 auf meinem Konto. Die Auftragsgeschwindigkeit ist zu langsam, wie eine Minute pro Bestellung. Es gibt viele Re-Anführungszeichen, die Wiederaufnahme von nichts weniger als zwanzig Sekunden und der Durchschnitt war über. Ich kontaktierte die Support-Desk und sie sagten mir, dass dies geschah wegen einiger Probleme auf dem Server. Es gab keine Probleme mit den Diensten und mein Konto war in Ordnung, was sie tatsächlich tun würde, verzögert meine Bestellung, weil ich gutes Geld verdiente Ich wollte mein Geld zurück und schickte sie eine Rücknahme Anfrage. Ich erhielt die Bestätigung über diese und wartete für mehrere Tage mein Geld auf meinem Konto in der Bank ankommen. Nichts kam, also rief ich sie an und sie sagten mir, dass es bis zu fünf Tage dauert, bis mein Geld auf meinem Konto erscheint. Ich wartete fünf Tage und nichts. Danach bekam ich die E-Mail von ihnen, die mir folgendes mitteilen: Wir haben die Informationen bezüglich eines Rücktrittsantrags xxxx sorgfältig aus dem Handelskonto xxxx xxxxxx EUR geprüft. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu können, dass wir es nicht verarbeiten werden, und Sie haben Ihr Geld auf Ihr Handelskonto zurückgegeben, und zwar aus folgenden Gründen: Nach Kapitel 5.12 des Kundenvertrages wurden die Bedingungen wie folgt angewendet: Der Handel Strategien, die auf der Nutzung von Transaktionen zu veralteten Preisen oder Nichtmarktpreisen oder der Fehlerkurse (bekannt als Sniping) beruhen, sind für die Gesellschaft nicht akzeptabel. Was für eine Entschuldigung nach einem ganzen Monat des Handels für nicht geben mein hart verdientes Geld zurück. Nun, sicher wusste, was sie sprachen, wie alle meine Trades waren veraltete Preise oder durch Fehler der Preise. Wie konnte es sein, dass sie das nicht bemerkten, wie es jeden Tag herausgefunden wurde, habe ich es getan. Sie haben mir nur davon erzählt, als ich mein Geld zurückbekommen wollte. Jeden Tag erhielt ich den Bericht von ihnen, unter Angabe der folgenden: Bitte melden Sie uns innerhalb von vierundzwanzig Stunden, wenn diese Aussage hat einige Frage. Andernfalls gilt diese Erklärung als von Ihnen bestätigt. Was kann ich sagen, mehr Sie sind Betrüger Ich möchte alle Händler warnen, weg von diesem Händler zu warnen, wenn sie nicht wollen, ihr Geld zu verlieren. Da ich alle Einzelheiten über meinen Handel habe, werde ich nicht aufgeben und ich weiß, dass sie geregelt werden müssen, damit ich alles nehmen werde, was ich habe und um die Behörden zu bitten, mir dabei zu helfen. Hinterlasse eine Rezension Alle Forex Brokers


No comments:

Post a Comment