Monday 6 February 2017

Forexoma Rechner Für Fraktionen

George Bernard Shaw: Menschen, die sagen, es kann nicht getan werden, sollte nicht unterbrechen, die es tun. Der Titel dieses Artikels ähnelt den verführerischen Sätzen sehen Sie eine Menge auf scam und phishy oder HYIP und Ponzi Schema Websites. Bitte don8217t mich falsch. Ich versuche nicht, Sie zu einem dieser Programme zu verweisen. Ich möchte über einen der wichtigsten Gründe für Devisenhändler sprechen und zeigen Ihnen einen guten Weg, um es zu überwinden. Ich weiß nicht, wie lange Sie Forex-Handel gehandelt haben, aber Sie können unter den Händlern, die versucht haben, einen Lebensunterhalt oder zumindest ein zusätzliches Einkommen durch Devisenhandel zu machen. Aber bisher nicht erfolgreich waren. Es gibt eine Menge Leute, die mehrere Jahre, um Forex zu lernen verbracht haben. Sie haben so viele Systeme und Strategien versucht, aber sie verlieren immer noch. Sie denken immer noch, dass sie nicht gefunden haben, ein gutes System und ihr Problem ist, dass sie don8217t haben eine gute Handelsstrategie. Aber sie sind falsch. Sie hatten mehrere gute Systeme, aber sie waren nicht in der Lage, diese Systeme zu arbeiten und Geld für sie zu machen. Sie wissen viel mehr als das, was sie wissen sollten, um ein gewinnbringender Trader zu sein, aber sie lesen und lernen immer mehr und immer noch denken sie, dass sie nicht genug gelernt haben. GREED ist der wichtigste Grund für ihr Versagen. Sie haben nicht in der Lage, ein profitabler Forex Trader geworden, weil sie gierig sind. Weil sie sich ihrer Gier gar nicht bewusst sind. Er kontrolliert sie und drückt sie zu übertreiben und nehmen falsche Positionen, aber sie don8217t wissen. Gier ist ein normales Gefühl, das jeder hat. Wenn Sie nicht gierig gewesen so weit und wenn Sie denken, Sie sind nicht gierig, nur handeln Forex und sehen, wie gierig Sie sind. Das ist normal. Jeder liebt es, weniger zu arbeiten und mehr zu machen. Jeder mag zu einem Multi-Millionär oder Multi-Milliardär innerhalb der kürzesten Zeit zu werden, aber das Problem ist, dass diese starke Begierde kann nicht nur verhindern, dass Sie reich, aber es doesn8217t sogar lassen Sie sich zu einem profitablen Forex Trader, der in der Lage, eine stetige machen wird Kleines Einkommen jeden Monat. Das Problem ist, dass wir manchmal wissen, was Gier ist, was es tut und wie es funktioniert. Wenn Sie übertreiben, wenn Sie Positionen einnehmen, wenn es kein starkes und scharfes Signal gibt, wenn Sie die Position nehmen, während es zu spät ist und Sie auf einen anderen Handelsaufbau warten sollten, wenn Sie sich drücken, um jeden Tag zu handeln und wenn Sie don8217t finden einen Handelsaufbau ein Tag Sie fühlen sich wütend, schuldig und unangenehm, wenn Sie versuchen, doppelte oder verdreifachen Sie Ihr Konto innerhalb kürzester Zeit, wenn Sie wütend, wenn Sie sehen, haben Sie einen guten Handel Setup verpasst haben, wenn Sie zu viel Risiko und Handel mehr als 2-4 Ihres Konto, wenn Sie eine falsche Position schließen, sobald Sie erkannt werden, dass es ein Fehler war, wenn Sie mehrere Handelssysteme und Strategien folgen, weil Sie so viele Handels-Setups wie möglich jeden Tag haben, wenn Sie noch für E-Bücher und Artikel suchen Jeden Tag und Sie lesen und folgen und versuchen, ihre Richtungen und Sie sind nicht glücklich mit dem, was Sie gelernt haben, wenn Sie mit kleinen Zeitrahmen, um mehr Handel Setups haben, wenn Sie eine große Pip oder monetären Ziel für sich selbst und Sie erhalten Wenn du es nicht erreichen kannst. DANN kannst du deine Gier nicht kontrollieren. Ich sage, Sie sind gierig. Ich sage, Sie sind nicht in der Lage, Ihre Gier zu kontrollieren. Weil jeder gierig ist. Der Unterschied ist, einige Leute sind in der Lage, ihre Gier zu kontrollieren und einige Leute nicht. Jetzt lassen Sie mich etwas teilen, dass ich mit Mitgliedern der Forexoma Live Marktanalyse heute geteilt. Dann werde ich Ihnen sagen, was zu tun, um in der Lage, Ihre Gier zu kontrollieren und zu einem profitablen Forex Trader werden. Bitte lesen Sie die folgenden Absätze, um zu sehen, was mich über Gier gesprochen hat: Am vergangenen Freitag hatten die täglichen Kerzenleuchter ein sehr starkes Verkaufssignal mit mehreren Währungspaaren gebildet, darunter NZD-USD, die den besten Handelsaufbau hatten, aber leider wurde der Markt am Sonntagnachmittag geöffnet Große Lücke, fast in allen Währungspaaren, die bereits einen Handelsaufbau gebildet hatten. Normalerweise, wenn der Markt mit einer Lücke öffnet, wird es verwendet, um gegen die Lücke Richtung und füllen Sie es, weil diejenigen Händler, die bereits eine Position aus der letzten Woche, wenn sie sehen, sie sind in einem großen Gewinn aufgrund der Lücke, sie überwältigt Und schließen ihre Positionen, um ihren Gewinn zu sammeln und so Preis geht in die andere Richtung direkt nach dem Markt öffnen. Aber letzte Nacht hat es nicht die Lücke gefüllt und weitergefahren. In diesen Fällen nenne ich es nur Pech und dann vergessen Sie es und warten Sie auf einen anderen Handels-Setup. Ich gebe nie ein, wenn ich zu spät komme. Wenn ich rechtzeitig eintreten kann und mit dem Preis, den ich eingeben sollte, tue ich es, sonst ignoriere ich den Handel. Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt der Disziplin, die ein Händler haben sollte. Unsere Gier drängt uns, auch wenn es zu spät ist. Ich weiß, dass es ein Schmerz ist, ein gutes zu sehen und ein starkes Handelsaufbau läuft weg von Ihnen, während Sie nicht an Bord sind, aber dieses ist ein Teil des Spiels auch. Wir können nicht alle Bewegungen fangen. Ich las irgendwo, dass ein Trader sagte er lieber zu spät als falsch. Aber ich denke, zu spät kann so riskant sein wie falsch. Also ziehe ich es vor, recht und pünktlich zu sein als falsch oder spät. Vielleicht haben viele von Ihnen, haben versucht Forex für mehrere Monate oder sogar ein paar oder wenige Jahre, aber bisher nicht profitabel gewesen. Sie machen einige Gewinn ab und zu und verlieren sie mit einigen schlechten Handel. Lassen Sie mich jetzt eine Million Dollar Geheimnis teilen. Es ist der richtige Zeitpunkt, es zu tun. Sie werden nur profitabel, wenn Sie in der Lage, Ihre Gier zu kontrollieren. Sie sollten in der Lage, einige Positionen zu ignorieren und signalisieren, dass don8217t gut aussehen und stark oder Sie sind spät und es ist nicht sicher zu geben. Wenn Sie Ihr Gedächtnis überprüfen, sehen Sie, daß die meisten der schlechten Positionen, die Sie genommen haben, sind, weil Sie nicht ein starkes Signal ausgewählt haben oder weil Sie ein starkes Signal verpasst hatten, aber Sie sich geschoben hatten, um hereinzugehen und etwas Gewinn zu machen und herauszukommen. Aber sie gingen wider dich, gleich nachdem du eingetreten warst. Vielleicht haben sie darauf gewartet, dass Sie eintreten, um ihre Richtung zu ändern. Manchmal sieht es wirklich so aus, dass eine Position auf Sie gewartet hat, um zu betreten und nach rechts, wenn Sie auf Kauf oder Verkauf Knopf klicken, änderte es seine Richtung. Es ist, weil Sie zu spät sind oder Sie haben ein schlechtes Signal ausgewählt. Spät zu sein oder ein schlechtes Signal auszuwählen ist wegen nichts als Gier. Sie können nicht ignorieren, das Geld, das es für Sie machen kann. So nehmen Sie es. Wenn es um den Handel geht, wird jeder gierig. Bitte don8217t mich falsch. Ich kritisiere Sie nicht. Das ist normal. Jeder liebt es, weniger zu arbeiten und mehr zu machen. Ich kannte mich als jemand, der alles nur gierig sein konnte. Aber als ich mit dem Handel begann, entdeckte ich meine Gier. Es zeigte sich. Es ist schwer, es zuerst zu wissen. Sie haben keine Ahnung. Es schiebt und steuert Sie, aber Sie don8217t es fühlen. Sie sind sich dessen nicht bewusst. Sie werden ein profitabler Händler nur, wenn Sie es wissen und in der Lage, es zu kontrollieren. Das war alles, was ich ihnen sagte. Das andere Problem mit Gier ist, dass es Ihre Augen und doesn8217t lassen Sie sehen das größere Bild. Sie denken, reich zu werden, sollten Sie ein 100.000 Konto haben und verdoppeln Sie es jeden Monat und wie Sie sich nicht leisten können, ein solches Konto haben, versuchen Sie, Ihre 5000-Konto jede Woche doppelt oder verdreifachen zu erreichen, dass Ebene, aber Sie auszulöschen Ihr Konto jeden Monat. Dies ist Ihre Habgier, dass doesn8217t lassen Sie sitzen und zu berechnen und zu sehen, wie viel Geld könnten Sie machen, wenn Sie nur geduldig und glücklich mit einer kleinen Menge an Gewinn jeden Monat und was Konto Größe, die Sie benötigen, um reich zu werden in einer kurzen Zeit. Ich habe das für dich getan. Wahrscheinlich haben Sie es auf der Juli-erste Woche Leistungsbericht gesehen, aber hier habe ich es anders und genauer getan. Ich habe eine Tabelle für Sie erstellt, die Ihre Zukunft zu sehen hilft. Klicken Sie hier, um die Excel-Tabelle herunterzuladen. Ich habe es Forexoma 1000 Forex Plan genannt. Geben Sie die Größe Ihres Kontos in die Zelle der primären Kontogröße ein. Ich habe als Beispiel 1000 eingetragen. In der 8220profit pro Monat8221 Zelle, geben Sie 25, die 25 Gewinn pro Monat bedeutet (ich habe es bereits eingegeben). Nachdem Sie enter eingeben, wird der monatliche Gewinn berechnet. Also, wenn Sie mit einem 1000-Konto beginnen und Sie machen nur 25 Gewinn jeden Monat und Sie don8217t Geld für 24 Monate zurückziehen, haben Sie ein 211,758.24 Konto und Sie können 52,939.56 pro Monat nach 24 Monaten oder zwei Jahren zu machen. Es ist unglaublich, aber es ist wahr. Man konnte sich nie vorstellen, dass ein 1000-Konto konnte zu einem so großen Reichtum geändert werden. Bitte beachten Sie, dass, um ein solches Einkommen zu machen, don8217t haben, um Ihr Konto verdreifachen jeden Monat. Sie sollten nur 25 pro Monat, die extrem einfach ist. Versuchen Sie es jetzt mit verschiedenen Mengen an primärem Konto Größe und Gewinn pro Monat Werte und zum Beispiel sehen, dass, wenn Sie mit einem 2000-Konto und die gleiche 25 Gewinn pro Monat beginnen, werden Sie 105.879,12 pro Monat, nach 24 Monaten zu machen. Probieren Sie es selbst und sehen. Was bedeutet dieses Forexoma 1000 Forex-Plan haben, mit der Kontrolle Ihrer Gier zu tun Wenn Sie sehen, wie viel Geld können Sie mit einem 1000-Konto machen und machen nur 25 Gewinn pro Monat, werden Sie nicht überfordern, werden Sie nicht versuchen, verdreifachen Ihr Konto jeden Monat , Werden Sie nicht handeln arme und schwache Signale, werden Sie nicht folgen mehrere verschiedene Handelssysteme zur gleichen Zeit, werden Sie nicht zu viel Risiko. Werden Sie nicht8230 und so werden Sie nicht wischen Sie Ihr Konto und Sie werden ein profitabler Händler werden. Sie werden wissen, dass es keine Eile gibt. Sie haben genug Zeit. Sie können für die besten Handels-Setups warten. Sie werden keine Stellung einnehmen. Sie nehmen die besten. So kann Ihre Gier kontrolliert werden. Sind Sie einverstandenSie sind hier: Startseite rarr Arbeitsblätter rarr Bruchrechner Free Online Fraction Calculator Dies ist ein kostenloser Taschenrechner zum Hinzufügen, Subtrahieren, Multiplizieren und Teilen von zwei Fraktionen und oder gemischte Zahlen. Es ist sehr einfach zu bedienen Wie benutzt man den Taschenrechner Geben Sie Fraction 1 in das erste Feld unten ein. Verwenden Sie die 82208221 zwischen Zähler und Nenner. Z. B. Für ein Drittel, geben Sie 13.quot Enter Fraction 2 in das zweite Feld. Wenn Sie gemischte Zahlen verwenden, lassen Sie einen einzelnen Leerraum zwischen der ganzen Zahl und dem Bruchteil. z. B. Für Zwei und Drei-Fiths, geben Sie 2 35 wählen Wählen Sie addieren, subtrahieren, multiplizieren oder dividieren Sie und klicken Sie dann auf Berechnung berechnen. Brauchen Sie Hilfe mit Brüchen? Diese Ressourcen könnten helfen, freie Lektionen für das Erlernen von Brüchen


No comments:

Post a Comment