Saturday 4 February 2017

Forexgridmaster Download Yahoo

Automatisierter MT4 EA Robot Trading Optimierungsreport Nr. 52 --- Anzahl der Pässe 729 laquo zurück zur Liste der Berichte Strategie --- audnzdbsct5-s0.1tot69 lsp.0001-ip12 tp13-s0.2 crppbts0.6-ts0.1 v5- B9 default Hinweise: FGM-Standardvariationen, 729 Pässe, 702 Gewinner Profit auf 8,76 pm, niedrigste med11,17 IC Märkte ecn, Spreads 25, mop, 10k, v5-b9 Die unten stehenden Spalten für die Optimierungsergebnisse sind alle durch Klick auf Spaltentitel sortiert . Die Drawdown-Max-Spalte ist am wichtigsten, wobei Maximum Equity Drawdown Percent innerhalb des vollen Back-Test-Zeitraums für jeden Pass erreicht wird. Die beste Sortierung für die Analyse ist die Spalte Änderungen. Um mehrere Zeilen gleichzeitig zu löschen, wählen Sie die Anzahl der zu löschenden Elemente pro Seite aus, aktivieren Sie das Kontrollkästchen links vom Spaltenname der Spalte löschen, wählen Sie alle aus, scrollen Sie nach unten, klicken Sie auf Löschen. Zur weiteren Filterung von Opt Reports, die nicht zu Ihnen gehören, laden Sie sie herunter und laden Sie sie dann als neuen Bericht hoch. Bsct5 BuySell ZählerTrend GridSpacing 5, lsp.0001-12-ip12 LotSizePercent0.0001 bis 0.00012 und LotSizeIncreasePercent12, tp130-170 OrderTakeProfitPips130 bis 170, hlsip5 HedgeLotSizeIncreasePercent5, crpp0.9-1.5 CloseRunProfitPercent0.9-1.5. Mop Strategy Tester Modell: Offene Preise, met Model: Every tick --- Wichtig, um die endgültige Auswahl mit beiden Methoden zu testen. Med Maximaler Equity Drawdown, InstaForex Eurica ORs als historische Daten entfernt wurde betrügerisch, dh: M1 Bar Spikes bis zu 491 Pips HAFTUNGSAUSSCHLUSS - ALLE HANDEL INVOLVIERT GEFAHRENVERLUST - Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Trading Forex, Gold oder Silber, oder jedes Finanzinstrument ist spekulativ in der Natur. Daher sollte nur Risikokapital verwendet werden. Forex-Handel ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten sorgfältig prüfen, ob dieser Handel für Sie geeignet ist, basierend auf Ihrer finanziellen Situation, Anlageziele und Risikobereitschaft. Jeder Investor sollte alle Ratschläge und alle Angebote von Produkten und Dienstleistungen auf ihre eigenen Verdienste und für die Eignung für die Anleger persönliche Bedürfnisse und Umstände berücksichtigen. ForexGridMaster v4.11 für High Profit - Erstellen Sie Ihre eigenen Strategien oder verwenden Sie andere Automated MT4 Forex Grid Trading For Experienced Händler und Anfänger ForexGridMaster Plätze kaufen und verkaufen oder verkauft ausstehende Aufträge nach einem vorgegebenen Plan, um den Gewinn aus der konstanten Preis - und Aufwärtsbewegung zu erfassen, die unabhängig von der Marktentwicklung, der Reichweite und dem Ausbrechen erfolgt. Preis auf und ab bewegt ist einfach und tiefgründig das grundlegendste, offensichtliche und zuverlässige Ereignis im Devisenhandel. Automatisierte Grid-Handel ist mit Abstand die beste Methode, um vollen Nutzen aus diesem, und das ist genau das, was ForexGridMaster wurde speziell entwickelt, um zu tun. ForexGridMasters Hauptmerkmale sind. 5600 Zeilen von Industriestärke-Code hinter 119 benutzerfreundliche Roboter-Einstellungen Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl von automatisierten oder halbautomatisierten Roboter-Handelsstrategien ohne Programmierkenntnisse notwendig oder erhalten Sie Strategiedateien frei frei auf der Website zu erstellen Erstellen Sie kurze oder langfristige Trend, Reichweite, oder Strategien zu erstellen oder Strategien zu kombinieren, um geplante ökonomische Nachrichtenereignisse oder bestimmte Zeiträume zu vermarkten Erstellen Sie endgültige Martingale-Strategien mit OrderSpacingStep, LotSizeIncreaseStep, Prozent oder Fibonacci, OrderTakeProfit, TrailStop, CloseRunProfitPercent und mehr FGM können verschiedene Strategien auf mehreren Währungspaaren im Handel tauschen Gleiche Rechnung Capture 3000 Pips Gewinn pro Tag Handel Kauft und verkauft auf einem Währungspaar FGM ist ein außergewöhnliches Werkzeug für den Handel präzise kurzfristige Skalpierung Strategien FGM ermöglicht es Ihnen auch Gold, Silber, Öl, Indizes und vieles mehr Arbeit für Konten auf Basis von USD handeln , Euro, Pfund, Yen, CHF und mehr Geldmanagement-Einstellungen werden Gewinne zusammenführen und Verluste reduzieren Viele Einstellungen können on-the-fly geändert werden, ohne den Handel zu beeinträchtigen Back-Test Ihre Strategien bei 99 Modellierung Qualität für die meisten zuverlässigen Ergebnisse Ihr Austausch in Roboter - und Strategieentwicklung wird eingeladen und geschätzt Großzügiges Affiliate-Marketing-Programm für FGM Full - oder Trial-Version-Besitzer FGM ist seit 2005 in Entwicklung und neue Features werden jedes Jahr hinzugefügt FGM v5.00 (Upgrade auf v4.11) wird sehr fertig sein bald. Dies ist meine erste öffentliche Werbung für ForexGridMaster, Vielen Dank. James King, Trading Forex Vollzeit seit 2002 Entwickler von ForexGridMaster seit 2005 Geben Sie einem Mann einen Fisch, den Sie ihn für heute gefüttert haben. Lehren Sie einen Mann zu fischen und Sie haben ihn für ein Leben gefüttert. Ich habe die EA, die perfekt für diese Strategie und vieles mehr Ich antwortete auf diesen Thread eine Weile zurück und nie wieder gehört und jetzt sehe ich, warum, mein Post nicht machen oder es wurde von admin gelöscht. Ich versuche es noch mal. Fragen Sie mich nach einem kostenlosen ForexGridMaster Trial-Version (läuft in 3 Monaten) im Austausch für Sie mit ihm zur Entwicklung Ihrer Martingal-Strategie oder eine ähnliche Art Strategie. Back-Test Ihrer Strategie bei 99 Modellierung Qualität (kann ich Ihnen, wie das zu tun), zeigen Sie mir gute Ergebnisse (Ich weiß bereits, dass 3-5 oder mehr Gewinn pro Tag ist möglich mit Martingale Strategien sicher mit neuen FGM-Einstellungen) Und ich werde Ihnen eine kostenlose ForexGridMaster Full-Version (v5.00 Kosten 1579) im Austausch für Ihre Zeugnisse und Preset-Datei und die Erlaubnis, um sie mit allen zu teilen. Ich werde Ihnen auch mit Einstellungen helfen, wenn Sie wollen. Ich werde ForexGridMasterv5.00Manual. pdf, damit Sie seine Fähigkeit sehen können, aber in einem unmittelbaren Follow-up-Post, wie es die Anhänge blockiert meine Post sein. James King, Trading forex Vollzeit seit 2002. Entwickler von ForexGridMaster seit 2005 Geben Sie einem Mann einen Fisch, den Sie ihn für heute gefüttert haben. Lehren Sie einen Mann zu fischen und Sie haben ihn für ein Leben gefüttert. Fühlen Sie sich frei, um Ihre Testversion hier zu posten, damit die Gemeinschaft testen können, was Sie anbieten und geben Ihnen Feedback gut oder schlecht. Wenn dies nicht möglich ist für Sie zu tun, theres eine gute Chance, Ihren Thread gelöscht werden. Nur kostenloses Personal ist hier günstig. Soma: Ich reagierte auf diesen Thread eine Weile zurück und nie wieder gehört und jetzt sehe ich, warum, mein Post nicht machen oder es wurde von admin gelöscht. Ich versuche es noch mal. Fragen Sie mich nach einem kostenlosen ForexGridMaster Trial-Version (läuft in 3 Monaten) im Austausch für Sie mit ihm zur Entwicklung Ihrer Martingal-Strategie oder eine ähnliche Art Strategie. Back-Test Ihrer Strategie bei 99 Modellierung Qualität (kann ich Ihnen, wie das zu tun), zeigen Sie mir gute Ergebnisse (Ich weiß bereits, dass 3-5 oder mehr Gewinn pro Tag ist möglich mit Martingale Strategien sicher mit neuen FGM-Einstellungen) Und ich werde Ihnen eine kostenlose ForexGridMaster Full-Version (v5.00 Kosten 1579) im Austausch für Ihre Zeugnisse und Preset-Datei und die Erlaubnis, um sie mit allen zu teilen. Ich werde Ihnen auch mit Einstellungen helfen, wenn Sie wollen. Ich werde ForexGridMasterv5.00Manual. pdf, damit Sie seine Fähigkeit sehen können, aber in einem unmittelbaren Follow-up-Post, wie es die Anhänge blockiert meine Post sein. James King, Trading forex Vollzeit seit 2002. Entwickler von ForexGridMaster seit 2005 Geben Sie einem Mann einen Fisch, den Sie ihn für heute gefüttert haben. Lehren Sie einen Mann zu fischen und Sie haben ihn für ein Leben gefüttert. Hey, ich denke nicht, dass die meisten Leute hier Ihren Beitrag mögen werden. Was ist es. Eine EA zu testen wih expiration. Youd besser siehe hier 100 Menschen bieten alle freien Dinge mit großen Willen großen Geist Ich sage, ich hasse solche Post. Geben Sie alle freien hier und youll Gewinn viel in Ihrem Leben. Ich finde diese Strategie ganz lustig. Wie ich EAs sehr ähnlich geschrieben habe. Um ehrlich zu sein, hatte ich fast Angst, dass meine Version namens LimitMaster2012 für eine Weile da rauskam und dekompiliert wurde, aber ich denke, dass große Köpfe auch mit dem Namen gleich denken. Meine Antwort ist: Verwenden Limit Orders, warten, bis der Preis sinkt oder steigt (dh Trends), dann wird es wirklich weh. Ob sie Martingal an den Grenzen verwenden, in welchem ​​Fall die Erholung einfacher, aber ein hoher Betrag fallen oder steigen wird mehr schaden. Ich kann nicht sehen, diese Strategie funktioniert, ohne einen anderen Filter zu verhindern, dass es handeln, wenn es Trends. Ich hoffe das macht Sinn. Prost. (Redigieren: ehrlich Ich habe diese Idee versucht und mit einem Martingal an den Grenzen, kann es schneller erholen, aber verletzt mehr, wenn es sich bewegt, aber Martingal oder nicht, um eine Lose genug niedrig genug zu haben, um für einen Tropfen, die zu empfangen Gewinne sind klein - treten Sie mit mir auf PM in Verbindung, wenn Sie die Idee privat entwickeln möchten, da mein EA identisch ist, abhängig von, wie Sie Ihren Profit nehmen.)


No comments:

Post a Comment